Sonntag, 12. Oktober 2014

Pinnaroo Show, Reiten

Und mal wieder viel zu erzählen !
Also erSt mal zum Rest der Ferien :)
Der Rest ging natürlich viel zu schnell um,  aber trotzdem war jeder Tag richtig cool! Ich hab mich mit Freunden getroffen, auf schule vorbereitet usw. Am Samstag dann hat mich ne Freundin zu Reitstunden eingeladen. Das letzte Mal auf nem Pferd saß ich vor 6 Jahren, passt schon :D
Und verdammt , es war echt wie im Film! wir sind zusammen mit unserem Reitlehrer raus aufs Feld geritten, um uns herum war nur Getreide , sonst nichts! Dann mussten wir die Kühe quer durchs Getreide jagen, was ziemlich anstrengend war haha. Am Ende hab ich dann noch gelernt, wie man Pferde mit Hilfe eines Lassos fangen kann oh yeah :D
Am Mittwoch dann war die Pinnaroo Show. Pinnaroo Show war im Grunde das Gleiche wie die Adelaide Show (siehe ein Blogeinträge früher) nur in kleiner. Am Morgen bin ich dann zu ner Freundin nach Hause und wir haben da zuerst gechillt. Dann sind wir zusammen zur Showplatz/Kirmesplatz gelaufen und haben uns dort mit Freunden getroffen :)
Den ganzen Tag hab ich dann mit allen möglichen Freunden verbracht, gegessen und wir sind auf Fahrgeschäfte gegangen. Da es eine 'Countryshow' ist, gab es Heuweitwurf, man konnte Sprayer und Traktoren sehen, Jack Russell Rennen (wie auch immer man die Hunderasse buchstabiert) und es gab auch wieder die ganzen verschiedenen Wettbewerbe in denen man Fotos , Kuchen oder sonstiges einreichen kann :) Meine Gastschwester hat 2. Platz im Kuchen, und zwei mal 1. Platz in Fotografie gemacht !! :)


Ach ja, und, Jesus, ich hätte nie gedacht, dass Jack Russell Rennen so lustig sein können .
Am Abend war dann der ganze Platz beleuchtet und es war umso besser wenn man dann auf Fahrgeschäfte gegangen ist, weil überall Lichter waren :) um 9 Uhr gab's dann noch eins der besten Feuerwerke die ich je gesehen hab!!

Der ganze Tag war ein Highlight und definitiv unvergesslich!
Als meine Gastschwester und ich dann nach Hause gelaufen sind konnten wir die Mondfinsternis sehen, das erste mal in meinem Leben, dass ich sowas gesehen hab ! :)
Am Wochenende haben mein Gastpapa, meine Gastschwester und ich nen Tagesausflug in die nächste Kleinstadt gemacht und sind dort zu nem Konzert von verschiedenen Bands und shoppen gegangen. Das Wetter ist einfach viel zu warm für mich, die letzten Tage war's 30 Grad und Sonne haha!

Die Zeit rennt immer noch, und ich will definitiv nicht mehr weg hier... Umso mehr genieß ich jetzt jeden einzelnen Tag! Am Dienstag hab ich das erste mal Basketball Training und falls das, was fur nächstes Wochenende geplant ist statt findet, dann sollte die gesamte nächste Woche richtig gut werden !! :)
Genießt die Ferien! xx

4 Kommentare:

  1. Australia looks awesome! Especially the chick who is wearing the blue dress and black jumper, but obviously wasn't ready for the photo so looks like she is kinda on drugs, but is actually beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah she is definitely a legend. But yeah, not really photogenic at that moment haha

    AntwortenLöschen
  3. and i bet that she is really good at writing diary entries on peoples phones ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen