Montag, 11. August 2014

Fotos vom Social und Schuluniform

So ich hab jetzt endlich mal Zeit von meiner Schuluniform zu berichten! Also an meiner Schule ist es so, dass jeder eine Schuluniform tragen muss. Dazu gehören schwarze Lederschuhe, Schulkleid, Schultshirt oder Schuljumper. Mit den Haaren darf man machen was man will und Schmuck darf man auch so viel tragen wie man will. Das einzige was mich stört ist, dass man keinen Nagellack tragen darf :D und für den Sport Unterricht gibt es nochmal extra T-Shirts. Was auch interessant ist, ist dass die ganze Schule in zwei Häuser aufgeteilt ist, quasi wie in Hogwarts :D und die zwei Häuser treten dann an den Sporttagen gegeneinander an und versuchen Punkte für ihr eigenes Haus zu gewinnen. Einer dieser Sporttage ist bald und zwar Leichtathletik :)
Yeah und hier sind dann paar Bilder noch vom Social am Freitag, allerdings nur mit den Mädchen aus meiner Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen