Freitag, 5. Dezember 2014

Letzte Woche, Abschied

Meine letzte Woche in Australien ist nun endgültig vorbei. Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich für jede einzelne Sekunde bin. Ich hatte die Zeit meines Lebens und es war einfach so unfassbar geil.  Wenn ich über alles was mir passiert ist nachdenke, es war einfach perfekt. Ich werde jeden hier vermissen und es geht mir im Moment immer noch richtig schlecht und ich bin unendlich traurig, dass mein Auslandsjahr auf das ich solange gewartet habe nun endgültig vorbei ist. Ich hab mich ein wenig verändert, schätze ich, und hab so viel dazu gelernt.

Es war einfach nur perfekt.
Meine letzte Schulwoche war nochmal richtig gut. Ich War nicht wirklich traurig und es war immer noch alles so gewohnt als würde ich hier schon immer leben. Mittwoch nach der Schule bin ich nach der Schule zu nem Kumpel auf die Farm und wir waren Dirtbike/Motorbike fahren, was unbeschreiblich war!

Donnerstag bin ich nach der Schule zu meiner besten Freundin gegangen und wir hatten so eine geile Nacht! Es war so so so so viel Spaß und einerseits hat es meinen Abschied sogar noch schwerer gemacht.

Sie hat fürs erste Mal Thunfisch Pizza gegessen, wir haben Insidious (horror film) geschaut, geredet, waren scooter fahren hahahaha, und haben uns die Briefe die wir hatten gegeben und die Weihnachtsgeschenke überreicht. 
Wir haben uns alles gesagt, was wir uns jemals sagen wollten und nicht überraschenderweise endete das dann so, dass wir beide einfach nur richtig am Ende und am weinen waren haha. Lange nach Mitternacht haben wir dann entschieden, dass wir dann doch lieber ins Bett sollten haha, da wir um 6 aufstehen mussten.

Meinen ganzen letzten Schultag dann war ich nicht wirklich traurig, ich hab es einfach nicht realisiert, dass es mein letzter Tag überhaupt war. Meine Gastschwester hat mir dann das beste Geschenk überhaupt gemacht. Sie hat alle meine Freunde dazu gemacht,  eine Scrapbook Seite mit Fotos und nem Text für mich zu machen.

Das Fotoalbum war dann einfach nur perfekt, aber ich musste immer noch nicht weinen, ich war einfach nur so glucklich, dass sich jeder wirklich diese Mühe hier gemacht hab!
Einige der Jungen haben mir Briefe geschrieben, andere Mädchen ebenfalls, zwei Freundinnen haben wir unglaublich wundervolle Ketten geschenkt, und zwei Fotorahmen. Zu den Briefen muss ich sagen, ich hab von meinen Freunden einfach die besten Briefe ueberhaupt bekommen. Ein sehr enger Freund von mir, ich haette nie gedacht, dass mich derselbe Brief mehr als eimal zum weinen bringen kann. Ich hab unglaubliche Freunde gefunden, ich hab die schoensten Saetze in den Briefen ueber mich und meine Zeit hier gelesen.

Ich hab nun noch die letzte Nacht, die ich mit meiner Gastschwester verbringen werde, das wird nochmal ein sehr sehr harter Abschied.

Am Ende des Tages dann wurde es ernst, und als ich dann angefangen hab mich von allen zu verabschieden hab ich Dann langsam angefangen zu realisieren,  dass es wahrscheinlich das Letzte mal war. Und dann ging's richtig los, ich war so krass am heulen, ich konnte den ganzen Weg zurück im Bus nicht aufhören zu flennen und zu lachen weil es einfach so komisch war haha! Ich War bestimmt ne ganze Stunde lang richtig krass am weinen, aber danach ging's mir gut und ich glaube ich habe innerlich abgeschlossen.

Ich hab dann alle meine Koffer gepackt (shit, das war arbeit) und wir hatten dann ein letztes Familienbarbecue :)
Ich kann nicht beschreiben, durch was ich ehrlich gesagt alles durch gegangen bin, es gab hoch und Tiefs aber im großen und ganzen war alles einfach nur ein riesiger Traum der wahr geworden ist. Ich denke immer noch ich träume,  da diese Zeit hier einfach unbeschreiblich war.
Jeder der die Chance hat, macht ein Auslandsjahr, definitiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen