Mittwoch, 7. Mai 2014

Skypegespräch, 2 Monate !

Es gibt nicht sonderlich viel Neues, außer dass es zum einen schon genau heute in 2 Monaten los geht!!! :-)) ich glaube die Zeit bis dahin wird richtig schnell umgehen, zumal auch noch richtig viele Feiertagen in der Zwischenzeit liegen.
Zum anderen hatte ich heute das erste Skypegespräch mit meiner Gastschwester und es lief richtig gut !! Wir haben circa 45 Minuten lang gesprochen und hatten immer irgendwas, worüber wir reden konnten, hauptsächlich ging es um ihre Heimatstadt und Schule, Gewohnheiten usw... Die Eltern konnte ich noch nicht kennen lernen, aber vielleicht ergibt sich dad morgen :) Mit dem Englischen kam ich auch besser als erwartet klar haha, also ich Hab alles verstanden was sie mir sagen wollte und auch mit dem Antworten ging das übel klar! :)
Bis dann , Carmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen