Samstag, 5. Juli 2014

"Abschiedsmarathon"

Nur noch 2 Tage und es geht los! Jetzt kommen natürlich auch die ganzen Abschiede und an diesem Wochenende hab ich nen wahren Abschiedsmarathon haha. Es ging Donnerstag mit Familien und Bekannten los, dafür hatte mein Papa sozusagen als kleine Überraschung für mich, das gesamte Wohnzimmer über Nacht mit Australien Flaggen oder Schmuck behangen (siehe foto).
Es gab Currywurst und dank des gutem Wetters konnten wir den ganzen Abend lang draußen sitzen! Als der Besuch dann abends weg war, ging's mit der nächsten kleinen Feier weiter, wir haben zu fünft bei nem Kumpel gepennt (hust), da wir ja Freitag nur für die Zeugnisse in die Schule mussten.
Freitagabend kamen zu der nächsten Abschiedsfeier noch ein paar andere vom Vorabend  dazu und wir haben das Halbfinale zusammen geschaut. Dort gingen dann die wirklichen Abschiede los und das fiel mir einfach richtig schwer, vorallem weil ein Freund von mir und ich uns ein komplettes Jahr lang nicht sehen, da er erst Ende August für ein ganzes Jahr nach Amerika geht.. Für alle die aus "unserer Clique" nächstes Jahr ins Ausland gehen haben wir als Abschiedsgeschenk Handyhüllen gestaltet, worüber diese sich mega gefreut haben! (Man muss das mit Julia2 auf den Handyhüllen nicht verstehen, ist so ne Art Running Gag hehe) Der Abschied von meinen anderen Freunden war zwar auch schwer aber ich mein im Grunde sind fünf Monate zwar schon lang aber vorallem da ich die gesamten Sommerferien weg bin, wird die Zeit auch für die anderen unglaublich schnell vorbei gehen :)
Heute hab ich den Tag genutzt um anzufangen Koffer zu packen und egal ob Urlaub oder sonst was, die Vorfreude verdoppelt sich beim Koffer packen einfachh! Morgen geht's dann mit den nächsten Abschieden weiter und ich denke ich werde nochmal Montag schreiben, kurz bevor es los zum Flughafen geht,
Aiaiai ich kann's kaum erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen