Dienstag, 4. November 2014

Kajak fahren, Konzert, Känguru, Picknick

Hallo zusammen, diese Woche gibt's nichts spezielles aber viele Kleinigkeiten zu erzählen :)
Letzten Mittwoch hatte ich mein erstes BasketballSpiel und haben direkt gewonnen!! :) Da das Basketballfeld draußen ist, haben wir bei untergehender Sonne gespielt, wss ich richtig liebe!
Vorm Basketballtraining am Freitag dann hab ich mich mit nem Freund vorher getroffen wir haben uns Süßes geholt und im Park gechillt! :)


Am Donnerstag war ich mit meiner Gastfamilie bei nem Justice Crew Konzert (Australische Band) und anschließend haben wir uns bei KFC gegönnt haha! 




Da ne Freundin von mir Geburtstag hatte, hab ich mich mit 2 Freundinnen verabredet und jeder hat was zu essen mit in die Schule gemacht und in Lunch hatten wir dann unser eigenes klassisches Picknick haha! Danach war mir schlecht weil ich Süßigkeiten, Schokolade, Sausage Rolls, Käse und Obst quer durcheinander gegessen habe hahaha!
Freitagabend war dann so ne Art Schulveranstaltung wo es Abendessen gab und ich mit Freunden bis nachts draußen unterwegs war :) Meine Schwester hatte dort auch nen Auftritt und sie war unglaublich!!


 Ansonsten hat meine Gastfamilie mit mir am Sonntag einen Ausflug zu nem deutschen Dorf, Hahndorf, gemacht. Da gab's dann erstmal Krakauer, Brezel, Kartoffelsalat und süßen Senf zum Mittagessen haha! Danach sind wir durch Hahndorf gelaufen, haben uns mit Freunden der Familie getroffen und sind mit dem Auto durch andere verschiedenen Gegenden gefahren. Insgesamt sind wir den gesamten Sonntag 700 Kilometer gefahren und waren trotzdem immer noch im gleichen Staat... Australien ist riesig!

Einziges Problem war dann, dass es auf dem Rückweg dunkel war und man muss tierisch aufpassen , dass einem nicht Kängurus vors Auto laufen!
Mein gastpapa war gerade dabei zu sagen, dass Kängurus immer dann vor Auto springen, wenn man sie am wenigsten erwartet und in der gleichen Sekunde springt ein riesiges Känguru aus dem Busch und wir wären beinah ineinander gekracht. Glücklicherweise konnte mein gastpapa noch bremsen haha!

Heute sind wir dann in Outdoor Ed zum Schulpool gelaufen mit unseren Kajaks im Schlepptau und haben dann die ganze Doppelstunde bei 25 Grad und Sonnenschein um 10 Uhr morgens Kajak fahren fürs Camp geübt ! :)
Wie ich schon im letzten Eintrag geschrieben hab, geht's ab Donnerstag an die Gold Coast und nach Brisbane, sodass mein nächster Blogeintrag wahrscheinlich nächsten Mittwoch kommt, ich kann's kaum erwarten !!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen