Sonntag, 10. August 2014

Social, Australian Sleepover and other Stuff

Starte ich mal mit ner wirklich guten Nachricht! :) wie ich ja schon mal erzählt hab, ist Outdoor Education eins meiner Facher in der Schule und dazu gehört, dass man am Ende des Schuljahres mit dem ganzen Kurs über eine Woche verreist und Kajak fahren, Höhlen klettern und Bushwalking geht. Während der Zeit schläft man in Zelten und ist durchgehend draußen. Das hörte sich alles richtig cool an und ich wollte unbedingt mit fahren, einziger Haken war, dass das Camp genau eine Woche nach meiner Abreise statt gefunden hätte. Doch dank meiner Lehrerin wurde das ganze jetzt vorverschoben, sodass ich mit fahren kann, was mich richtig freut!!!
Generell war die Woche wieder richtig gut und vorallem mit der Sprache komme ich viel besser klar und verstehe so gut wie alles ! :)
Haha am Mittwoch dann in der Lunch Pause kamen paar Leute auf die Idee 'Hide & Seek' in der ganzen Schule zu spielen, was wir dann auch gemacht hab (Snapchat Foto unten)
Am Freitag war es dann so weit und der Social stand an. Nach der Schule sind meine Gastschwester und ich zu ner Freundin gegangen und haben dort den Nachmittag verbracht, gegessen und uns für den Social fertig gemacht.
Es ist schwer zu beschreiben wie der Social wirklich war und wie die Stimmung dort war, aber für mich persönlich war es einer der besten Abende überhaupt !!!
Alle waren verkleidet, in etwa wie Karneval hier, und alle haben getanzt und hatten Spaß und es war einfach nur so so so so hammer!
Ich hab leider noch nicht alle Fotos vom Abend, aber mit etwas Glück krieg ich die morgen in der Schule und kann die hier noch einfügen ! :)
Nach dem Social hab ich dann alleine bei einer anderen Freundin übernachtet und hatte quasi meinen ersten australischen Sleepover :) wir haben eigentlich die halbe Nacht geredet, weshalb wir am nächsten Tag ziemlich fertig waren haha. Am Samstag war dann wieder Game Day und ich hab den Tag am Football/Netball Club mit all den Leuten aus meiner Schule verbracht, geredet, gegessen und die Spiele angeschaut. Am Abend hat mich dann die Mama meiner Freundin nach Hause gefahren und ich hab den Abend mit meinen Gasteltern verbracht, geredet und AFL geschaut :)
Der ganze Samstag war einfach so verdammt schön weil es einfach so komplett typisch Australisch war, es so Spaß macht sich mit all den Leuten zu unterhalten und einfach die Stimmung immer gut ist und der ganze Tag war einfach viel zu schnell vorbei !!!
Und das Essen, omg es ist so einfach nur so gut, wundert euch nicht wenn ich zum Flughafen zurück gerollt werden muss haha! Meine Gastmama kommt ursprünglich aus Fidji weshalb sie einfach so gut Gerichte mit Reis, Curry, Lamm und sowas kochen kann und das ist einfach so genial, mega gesund und schmeckt einfach göttlich haha!
Ich hoffe es geht euch allen gut ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen