Sonntag, 3. August 2014

Dritte Woche

Alles klar bei euch ?:)
Schon wieder ist eine Woche um, doch diesmal gibt's nicht so mega viel zu erzählen.  Schule macht immer noch richtig Spaß einfach weil die Lehrer und die Leute richtig korrekt sind und der Unterricht Spaß macht.
Frage der Woche: Stimmt es, dass weil Deutschland in der nördlichen Hemisphäre liegt, die Toilettenspülung in die andere Richtung als die australische Toilettenspülung abzieht?
Japs, das wurde ich ernsthaft gefragt hahaha :D für alle die es interessiert: Habs gegoogelt, es stimmt :D
Auch gut war, als ich in Lunch mit paar Leuten in nem Kreis saß und zwei Jungen angefangen haben, über die Traktoren die sie fürs farmen benutzen zu diskutieren, welche Marke besser ist. Ich mein okay, bei mir vergleichen Jugendliche ihre Handymarken, hier vergleichen sie die Marken ihrer Traktoren :D 
Jeden Freitag nach der Lunch Pause kommt die ganze Schule zusammen und es werden immer drei verschiedene Sportarten angeboten, die man machen kann. Diese Woche war es Boul, Volleyball und Tanzen/Yoga. Ich hab mich für Tanzen/Yoga entschieden,  aus Yoga wurde dann allerdings nichts, weil wir einfach auf YouTube nach Videos von berühmten Tänzen geschaut haben. Also haben wir die ganze Stunde lang Macarena, Gangnam Style, Sexy and I know it und den Nut bush Dance getanzt, und verdammt es war so lustig! 
Am Samstag hatte meine Gastschwester dann wieder ein Netball Spiel, weshalb wir den ganzen Tag am Verein waren und dort gechillt haben, gegessen haben, uns unterhalten haben und ich liebe die Samstage einfach! :) Diesen Samstag war quasi Derby time weshalb meine halbe Schule da war, und ich den Tag mit den Leuten aus meiner Schule verbracht hab. Da hatte ich dann auch endlich mal Zeit ein paar Fotos zu machen, die könnt ihr unten sehen :)
Meine Gastschwester und ich üben im Moment an nem Klavierduo, sozusagen dass sie singt, denn sie hat eine hammer Stimme und ich sie mit Klavier begleite, bis das perfekt klappt dauert's aber glaub ich noch ein wenig aber ich hoffe ich kann davon ein Video posten.
Ach ja und als ich diese Woche joggen war, dachte ich mir mach ich einfach mal ein Foto von der Strecke, die ich entlang laufe, weil es schon eher Cross Country ist, da es kein wirklicher Weg ist :D
Das war's so weit von mir und liebe Grüße an alle ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen