Sonntag, 17. August 2014

Roadtrip, Australian Sweets

Hallo zusammen :)
Dieses Wochenende standen bei mir Roadtrip, australische Süßigkeiten und Filmabend auf dem Plan :)
Also haben meine Gastfamilie und ich uns am Samstag auf den Weg zum Netball Spiel meiner Gastschwester gemacht und anschließend weiter nach Murray Bridge gefahren, welches ein verhältnismäßig großer Ort ist und haben dort den Tag verbracht. Wir waren ordentlich shoppen und mir wurde der Ort gezeigt. Bevor wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht haben, haben wir noch bei KFC angehalten um uns Proviant für den Rückweg zu holen. So sind wir dann mit lauter Musik und KFC den abgelegenen Highway nach Hause gefahren und ich hab mich einfach wie in so nem typischen Roadtrip Film gefühlt haha! Am Abend haben wir dann noch Filme geschaut. Heute war ich morgens joggen und wir haben weiter Filme geschaut. Nachdem wir Lunch hatten, war ich dann mit einer Freundin verabredet und wir waren zuerst alle möglichen typischen australischen Süßigkeiten einkaufen, haben uns dann in die Sonne auf ne Wiese gesetzt und solange die verschiedensten Sachen gegessen bis uns schlecht war :D Das Wochenende war insgesamt einfach richtig hammer!!
Sonst gibt's gar nicht so viel anderes zu erzählen, Schule macht einfach richtig Spaß weil die Leute so korrekt sind und die Lehrer einfach richtig guten Unterricht machen ! :)
Meine Gastfamilie ist auch mega nett und ich versteh mich mit allen richtig gut und ich hab das Gefühl ich hab mich jetzt richtig eingelebt :)
Ach ja, ne Freundin von mir hat mir, wie ihr unten sehen könnt, ihre Deutschkenntnisse gezeigt, beeindruckende und sinnvolle Sätze mit denen man bestimmt viel erreichen kann hahaha!
Das war's, viele Grüße an alle 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen