Montag, 7. Juli 2014

Letzter Tag

Noch 3 Stunden und es geht los zum Flughafen  ! Gestern war dann die letzte Abschiedsfeier mit meinem Team. Wir waren an der Ruhr schwimmen und haben Pizza gegessen yeah! Danach hat meine beste Freundin bei mir geschlafen und mir heute morgen dann auch noch mit dem Koffer packen geholfen. Ich hatte gestern vergessen meine ganzen Schuhe die ich mitnehmen wollte einzupacken, weshalb wir dann heute morgen den kompletten Koffer nochmal neu einräumen mussten weil es sonst nicht gepasst hätte, Algengrütze! Ich bin jetzt insgesamt bei 23 Kilogramm und das geht übel klar wenn man bedenkt, dass ich meine kompletten Skisachen mitnehmen musste hehe.
Ich weiß echt nicht was falsch bei mir ist, aber ich bin einfach 0 aufgeregt und den ganzen Tag mit meiner besten Freundin am chillen :D
Ich denke ich werde wieder Zeit zum schreiben haben, sobald ich aus Sydney zurück bin, je nachdem ob ich wlan hab...
Hier noch zwei Bilder von gestern ⬇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen